Donnerstag, 31. Mai 2012

Produkttest: GARNIER Ultra Lift - 14 Tage gratis Testen

Heute kam endlich die Testpackung von Garnier Ultra Lift an.

Schicke Verpackung, sowas spricht mich ja immer gleich an, ein kleines ca. 1 cm hohes Päckchen, das man aufklappen konnte. In der Mitte das Falten Lineal. Links die Erklärung, wie man die Wirksamkeit von Ultralift in drei einfachen Schritten überprüfen kann und rechts ein Gutschein für zwei Euro Rabatt beim nächsten Einkauf der Ultra-Lift Tagelspflege (gültig bis zum 30.09.12 *nur in teilnehmenden Märkten)

Inhalt, 14 Testpäckchen a 1,5 Gramm und dieses schicke Faltenlinieal


Ein Dank an das Kind, das schnell das Foto mit mir und dem Faltenlineal geschossen hat *hust* Ja, wie man sehen kann, sieht man nix. Ich hab zwar das Gefühl, Falten zu haben, aber lt. des Faltenlineals habe ich nichtmal Grad 1. Hm.


Vorbeugen ist natürlich auch ne Möglichkeit, also wird trotzdem getestet. :D


Die Creme selber ist weiß, lässt sich gut verreiben. Ich kann es ja garnicht haben, wenn eine Creme einen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Egal wo, ob an den Armen, Händen, Gesicht. Ich könnte mir da die Haut abschaben. Aber, die Creme zieht super ein. Kein Fettfilm, also schon mal ein Pluspunkt für die Creme.
Ich persönlich empfinde jetzt die in der Packung enthaltenen Menge von 1,5 g zu viel. Also wurden die Hände auch noch mit eingecremt. Faltenfreie Hände - hab ich auch gern *G* Auch da ist die Creme schön und schnell eingezogen. Der Duft ist angenehm und frisch.

Wollen wir mal sehen, was mein Hautbild in zwei Wochen zu sagen hat. Für mich gibt´s auf jeden Fall schonmal die ersten zwei Pluspunkte dafür, das die Creme gut einzieht und der Duft angenehm ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen