Samstag, 28. Januar 2012

Kärcher Dampfreiniger

Ja, wieso nicht, das Ding ist einfach genial.
Und, wenn ich ehrlich bin, war das eins der zwei Haushaltsgeräte, die ich mir gewünscht habe. Zum Geburtstag. Was sonst eigentlich das absolute No-Go bei mir ist.
Nix mehr mit dem umständlichen wischen daheim. Einfach den Kärcher aus dem Keller holen, Wasser einfüllen, warten, bis das Lichtlein grün ist *g* Frotteeüberzug über die Düse und los geht´s.
Die 1 Liter Füllmenge reicht bei mir für das komplette Untergeschoss, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Treppenhaus. Durch den heißen Dampf wird so der Laminatboden auch ohne lästige Putzmittel, die mir wenn ich ehrlich bin, die Hände immer halb zerfressen, sauber.
Da soll mir einmal einer sagen, das Ding schaut nicht schick aus ;O)

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Durch die Hunde muss man schon fast jeden Tag wischen, was man da alleine an Putzmittel spart. Außerdem ist der Dampfreiniger umweltfreundlich.
Wenn ich das Interesse geweckt habe, hier der Link zu Amazon. Ich finde, der Dampfreiniger sollte in keinem Haushalt fehlen.

Von mir bekommt der Kärcher Dampfreiniger fünf Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen