Samstag, 14. April 2012

Der Test - Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv-Reiniger

Soooooo, ich darf ja bei den Konsumgöttinnen testen.

Testen Testen Testen - Ich liebe es!

Da hab ich doch gleich mal meinen Frühjahresputz zum Anlass genommen, den Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv-Reiniger ausgiebig zu testen.
Ich muss ehrlich sagen, über die Wintermonate bleibt mein Kühlschrank so wie er ist, aber im Sinne des genannten Frühjahresputzes musste ich ran *G* Komme was wolle.

Dumm geplant, weil ein warmer Tag, wohin mit den ganzen Lebensmitteln verdammt? Zum Glück hatte Männe im Auto seine Isoliertüten. Da Kühlakkus rein und fertig war der Behelfskühlschrank. :D

Ich bin ja manchmal etwas Betriebsblind. Ich liebe dieses Wort *g* Naja, die vorher-Bilder zeig ich mal lieber nicht.

Zur Benutzung:
Das Sagrotan-Spray ist, wie jedes übliche Spray mit einer Stop-Sprayfunktion versehen. Vorne an der Düse drehen und fertig.
Das Putzmittel verteilt sich prima, mit ein paar Pumpbewegungen und schon war die komplette Innenfläche eingesprüht.
Der Duft:
Sobald man die erste Pumpbewegung gemacht hat, versprüht es nicht nur das Putzmittel sondern einen angenehmen frischen Duft. "Himmelsfrische" - es riecht wie in den Bergen, nach Natur, Freiheit, gepaart mit einer frisch aufgehängten Wäsche. Das lieb ich.
Anwendung:
Sooo, kurz einwirken lassen, und dann mit einem haushaltsüblichen Schwamm drüber. Faszinierend fand ich, dass man nicht schrubbeln musste. Einfach drüber wischen - fertig. So macht putzen natürlich Spaß. Mir auf jeden Fall :D

Das Ergebnis:

Kann sich durchaus sehen lassen :D Da strahlt das alte Ding in neuer Frische, wie neu! Super!




Das Fazit:
Duft - herrlich frisch!
Putzkraft - Bombig!
Kaufen? - Jederzeit wieder!

Kleines Manko:
Der Geruch hält sich einige Zeit. Da ich unter Zeitdruck stand, das Wetter und die langsam warm werdenden Lebensmittel, konnte ich den Kühlschrank nicht ausdampfen lassen, sondern musste mir mit Trick 17 ;O) arbeiten und dann im Kühlschrank eine Untertasse mit Kaffeepulver aufstellen. Nach zwei Stunden war das dann gegessen.


Vielen Dank an die lieben Konsumgöttinnen, das ich an diesem Test teilnehmen durfte. Noch ist nach mehreren Putzaktionen, die ich nicht bildlich festgehalten hab, ein bisschen über, aber das wird auf jeden Fall nachgekauft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen