Samstag, 10. März 2012

Herzlichen Glückwunsch: Du testest die neuen Frühjahrs-Produkte von Catrice Cosmetics!

Eine Mail mit dem Betreff habe ich am Dienstag erhalten.

Jawoll! Ich bin eine der 2000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neuen Frühjahres-Trendprodukte von Catrice Cosmetics mit den stärksten Farben und den neuesten Effekten testen, bewerten und - bei Gefallen auch weiterempfehlen dürfen :D



Heute kam das Päckchen an. Wow, kann ich nur sagen.

Im Set enthalten sind einmal für mich
- The Giant - XXL Volume Mascara
- Eye Shadow Base
- Intensif ´Eye Wet & Dry Shadow in 030 - Vanilla Sky Ride (beige-gold)
- Intensif ´Eye Wet & Dry Shadow in 020 - Charly´s Chocolate Factory (braun-gold)
- Intensif ´Eye Wet & Dry Shadow in 040 - Have you seen Alice?  (grün-gold)


Und natürlich für meine Testfreundinnin auch noch 4 x den Mascara, und dreimal zusätzlich den Eye Shadow in Vanilla Sky Ride.

Da kann man sich doch freuen, oder?
Ich werde meine Augenbrauen mal wieder zähmen müssen, und dann werde ich testen und Fotografieren.
Ich freu mich richtig!

Vielen Dank an Konsumgöttinnen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen