Samstag, 3. März 2012

Winterfinger - Die Handschuhe für Smartphone-Benutzer

Schatzi hat da was im Internet entdeckt, und gleich an mich gedacht und bestellt.
Die Winterfinger Handschuhe speziell für Smartphone benutzer.

In diese Handschuhe ist ein Silberfaden mit verstrickt, um einen Kontaktpunkt zwischen Handy und Finger zu geben. Auf der Seite ist es sehr gut beschrieben. Die Handschuhe sind gestern angekommen und ich musste sie natürlich gleich mal testen. :D
Die Handschuhe gibt es in hell- und dunkelgrau. Ich habe dunkelgraue bekommen.
Die Verpackung ist schonmal ansprechend. Schaut gleich ein wenig edler aus, als wenn man die Handschuhe einfach so in den Karton gelegt hätte.
 Die Handschuhe selber schauen aus, wie ganz normale Handschuhe, wie man sie in jedem Laden kaufen kann. Das Material ist etwas kratzig, aber sie sind angenehm zu tragen. Man sollte vielleicht noch dazu anmerkten, das es die Handschuhe nur in Onesize gibt. Ich hab zwar kleine Hände, aber Wurstfinger -.-. Sie liegen eng an
. Männe hat sie dann auch probiert, und ihm passen sie auch. Es scheint also echt, das sich der Stoff anpasst.
Und dann der ultimative Schreibtest am iPhone. Und es funktioniert. Es gehört zwar etwas Übrung dazu, da die Fläche durch den Handschuh noch vergrößert wird, mit der man auf die Touch-Tasten drückt, aber man hat das ziemlich schnell raus.
Mein Fazit. Schade, dass die Minustemperaturen schon weg sind und der Frühling ruft. Die Handschuhe halten, was sie versprechen.
Supi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen