Sonntag, 26. Februar 2012

Die Pink Forest Uhr

Wo ich doch gerade im Bloggerfieber bin, kommt hier auch noch mein Testbericht über Pink Forest bzw. über die Uhr, die ich mir dort dank dem gewonnenen 25 % Gutschein bei Konsumgöttinnen, ich habe hier darüber berichtet, bestellt habe.

Also, ich muss sagen, die Homepage find ich sehr ansprechend. Jung, knackig, bunt, das kann nur toll sein, oder? Der Bestellvorgang ging auch ohne Probleme, habe direkt mit Paypal bezahlt, den Gutschein konnte ich auch einlösen und wie versprochen war das Paket innerhalb der 2 Arbeitstage bei mir.

Ich hab mich riesig auf die Uhr gefreut, habe mir die Cape Town, also die weiße bestellt gehabt.

Die Uhrenbox ist einfach nur süß und ansprechend, edel. Der erste Eindruck war also schonmal positiv.

Dann kam das Öffnen und die große Enttäuschung. Manche mögen so eine Uhr ja ansprechend finden, aber ich muss ehrlich sagen, ich wusste, das sie aus Plastik ist, aber das das Plastik in real auch so "billig" ausschaut, dachte ich aufgrund des Preises, der trotz der 25 % Rabattaktion trotzdem noch recht hoch war, nicht. >.<
Das Armband hat spitze Ecken, ich habe sie hier mal für´s Foto probegetragen und bin dann gleich mal an meinem Lieblingsschal hängen geblieben und hab einen Faden gezogen *fail* Für mich muss eine Uhr was wiegen, ich muss fühlen, das da was da ist. Die Verarbeitung find ich eher dürftig.
Mir hat die Uhr nicht gefallen. Ich fand sie wie eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten. Nicht schön, nichtsaussagend und extrem überteuert. Sie wird also zurückgeschickt. Ich habe bereits am Donnerstag den Retourenschein bei der Firma angefordert... Naja, da ist er ja noch nicht >.<

Ach und dann habe ich am Freitag per Zufall auf Facebook die Seite einer Werbemittelfirma entdeckt, die mit der neuesten Lolli Clock wirbt. Und ich finde die Ähnlichkeit verblüffend. Oder?

Die Uhr hat mich nicht überzeugt, ein dickes Minus. Wenn man schaut, was die anderen Testerinnen schreiben, fühlen sich da mehr ein wenig veräppelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen