Sonntag, 26. Februar 2012

Ein Stadtbummel mit Nina...

... und was kommt bei rum? Also außer lästern, Kaffee süffeln, diverse Läden stürben? Ja >.< ein halber Kaufrausch....

Was soll´s, es hat mal wieder sein müssen und war das erste mal in diesem Jahr, also kann ich es doch vertreten. Und soooo viel hab ich garnicht ausgegeben *pfeif*


Jaaaa... eine bunte Mischung. Zwei tolle Mützen im Angebot bzw. Preisreduziert. Besonders die mit dem Bommel auf der linken Seite ist super für Gassigänge :D
Drei Paar Schuhe... das hat auch sein müssen. Einmal von Humanic (links), in der Schnäppchenecke entdeckt. War ein kleiner Fleck vorne auf dem Wildleder, gleich mal um 50 % Reduziert... mussten mit *g* Daheim mit einem Zauberschwamm drüber, schon war´s sauber.
Und dann noch zwei Paar von Deichmann. Ich find die göttlich, wobei die mittleren wiederum zu dem neuen Regenschirm passen und einer Tasche, die hoffentlich am Montag bei mir ankommt *pfeif*
Dann noch ein GGL Taschenanhänger, den stell ich dann noch unter dem neuen Thema GGL dann noch vor, und Nagelzeugs für French Tips. Auch das stell ich noch näher vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen