Freitag, 29. Juni 2012

Der dm-Lieblinge Hype geht wieder los...

Und ich bin quasi am Daueraktualisieren, was die dm-Facebook Seite angeht, in der Hoffnung Infos zu bekommen, ob die Boxen nun in der Auslieferung sind.
Gestern hieß es den ganzen Tag, das es noch dauert, bis dann eine gepostet hat, das sie Ihre Box gerade abgeholt hat.
Nunja, nachdem ich gestern mit meiner Besten Freundin eh ins Einkaufszentrum musste (Vorstellungsgespräch), bin ich ein bisschen früher gefahren und hab dann eine dm-Mitarbeiterin gefragt, ob die dm-Lieblinge schon da sind.
Natürlich sind sie angekommen :) Muss ich erwähnen, das ich mich gefreut hab wie ein Schnitzel?
Dann braucht sie bitte den Abholschein -.- Mensch, kann man die Mitarbeiter nicht briefen? Hab ihr dann meinen Perso gegeben und sie ist im Lager verschwunden. Und wir haben gewartet und gewartet und gewartet. Und dann kam sie wieder, also die Boxen sind nicht da, und ich soll gefälligst meinen Abholschein das nächste mal parathalten >.<

Madame, Ihr Gesicht habe ich mir gemerkt. Wir weren keine Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen