Mittwoch, 6. Juni 2012

Pink Box Juni

Nach einigen Verwirrungen ist sie tatsächlich heute schon angekommen *freu* Da musste natürlich alles stehen und liegengelassen werden, aufgemacht und fotografiert :D
So langsam geh ich meinen Lieben mit meinem Fotografierwahn auf den Geist, wenn ich den Foto zück, wird dies mit Augenrollen quittiert... jaja.


Wer übrigens auch eine Pink Box abonnieren möchte - meldet Euch bei mir. Wenn ihr geworben werdet, zahlt ihr für die erste Box nur 6,95 Euro :D 

Da ist sie nun, meine Juni Pink Box. Durch das, sie nicht gleichzeitig verschickt wurde, habe ich schon eine ungefähre Ahnung, was drinnen ist. Neben der Box ist diesmal das Magazin "Couch" enthalten - Das erste Wohn & Fashion Magazin. Kannte ich bisher nicht. Hört sich aber interessant an, von demher schon mal supi :D




Und da haben wir´s, der Anblick, der mein Herz höher schlagen lässt - die schöne Verpackung mit dem Seidenpapier




Hier der lang ersehnte Inhalt:
 

1. FA Sport Double Power Sporty Fresh Deo & Duschgel
2. Agronatura - Body Shampoo
3. Herbacin - Fußcreme
4. Florayer - Freuchtigkeitspflege
5. Bioturm - Body Butter
6. Freshnails.de - 15 Euro Gutschein




Einzeln vorgestellt macht das:


1. FA Sport Double Power Sporty Fresh 250 ml + 150 ml/1,49 Euro + 1,49 Euro ORIGINALPRODUKTE
Auf den ersten Blick - coole Sache. Deo & Duschgel ist etwas, was wir hier immer brauchen können. Mit FA hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Also Tube auf - gerochen. Deo - kurz gesprüht, gerochen. Uh. Total an meinem Duft vorbei. Das Deo und auch das Duschgel riecht ganz penetrant. Ich hab das vorhin versprüht, der Duft liegt immernoch in der Luft. Ich kann´s zwar nicht ganz einordnen, aber da ist Rose mit dabei. Das geht nicht. Da hilft auch der Titel Sport nix - so riechen Omas - meiner Meinung nach. *grusel* auch wenn das Deo einen 72 h Schutz vor Schweiß und unangenehmen Körpergerüchen verspricht - eigentlich duscht man da einmal am Tag. Also normalerweise, da ist ein 72 Stunden Schutz nicht wirklich sinnvoll. Und für mich ist das ein unangenehmer Geruch - dann lieber Schweiß. Das Kind ist jedoch hellauf begeistert und freut sich jetzt über das neue Duschgel und Deo. Preislich gesehen zwar okay und Normalpreis, aber nee, sorry, geht nicht.






















2. Agronatura - Body Shampoo Damaskus Rose 250 ml/13,90 Euro - 50 ml
Es steht schon auf der Tube - ROSE - und der Geruch sagt das gleiche. Geht nicht. Das Pröbchen wird als keines Zugabegeschenk mitgegeben wenn ich wieder was verkauf, vielleicht freut sich derjenige drüber. Ich nicht. Noch dazu find ich den Preis mal gesalzen. Es mag ja sein, das ich meine Prioritäten falsch setz, aber ich seh es nicht ein bei einem drei Personen Haushalt Duschgel für 14 Euro/250 ml hinzustellen. Das ist nach einer Woche leer. Nee nee

3. Herbacin - Foot Care Fuß Creme Tube 100 ml/4,29 Euro - 30 ml Probe
Super. Gerade jetzt, wo´s eigentlich richtung Sommer und der Trend zu offenen Schuhen geht, sehr gut. Kann ich immer brauchen. Der Geruch geht, es gibt ja einige Fußcremes, die stark nach Minze riechen, zum Glück ist diese nicht so aufdringlich. Die Creme zieht gut ein, gerade getestet. Ob da jetzt eine gute Langzeitwirkung ist - kann ich noch nicht sagen.



















4. Florayer - Pflanzliche Hightech-Pflege für ihren perfekten Tag 50 ml/35,00 Euro - 7 ml Probe
ROSE! -.- Was mir wieder gefällt ist die Verpackung für die Miniprobe. Schön mit Karton und Beipackzette. Ach ja, das ist süß. Der Geruch allerdings nicht. Und ich werde einen Teufel tun, mir das auf die Haut zu schmieren.




















5. Bioturm Body Butter 200 ml/9,95 Euro - ORIGINALPRODUKT
Duftnote Moringa. Ach nee, der Duft ist auch so aufdringlich. Das geht nicht, sorry. Das wird dementsprechend auch nicht ausprobiert. Da wird sich bestimmt jemand drüber freuen. Ich nicht!


















6. Freshnails.de - 15 Euro Gutschein
Ein Gutschein - ist ja nicht so, das das Internet nicht voll damit ist. Wenn man googelt, wird man wahrscheinlich genau so einen Gutscheincode auch bekommen, dafür braucht es keine Pink Box. Ein kleiner Pluspunkt ist dabei, das der Mindestbestellwert bei 25 Euro liegt. Okay, das geht, normalerweise ist bei so einem Rabatt ja der Mindestbestellwert bei 40, 50 Euro. Trotzdem muss ich sagen - äh? Genauso wie dieses Zeitschriftenabo Angebot, das auch beigefügt war. Neeeee, brauch ich nicht, muss ich nicht haben. 

Foto gibt´s keins, das ist gleich in den Papiermüll gelandet.


Fazit der Juni Pink Box:
Die Juni Pink Box steht im Zeichen der Rose. Für mich, als Rosendufthasser das absolute NoGo. Ich möchte erst nach Oma riechen, wenn ich Oma bin, oder zumindest in dem Alter bin, nach Rosen riechen zu müssen. Die 12,95 Euro Boxenpreis haben sich nicht gelohnt diesen Monat. Die Pink Box ist jetzt das dritte mal an die Abonnentinnen gegangen. Im Vergleich zu den ersten beiden Boxen ist der Inhalt diesmal nicht wirklich gut und ausgewogen. Nur Dushgels/Cremes gepaart mit einem Rosen-Deo. Nein, ich bin nicht überzeugt.

Pink Box, vergrault uns nicht! Die Juli-Box muss um Längen besser sein


Und mir geht es hier nicht um den Vergleich was hätte es gekostet, was habe ich gezahlt, nein, es geht um den Inhalt.

2 Kommentare:

  1. Hi Ich hätte auch gern die PinkBox und würde mich über den Gutscheincode freuen ;)
    Beste Grüße Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu brauch ich Deine Emailaddi ;)
      Schick mir die am besten an
      tinas-kunterbuntes-allerlei@gmx.de

      LG Tina

      Löschen