Montag, 25. Juni 2012

Geistesblitz...

Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin im Mercado getroffen - war ne lustige Aktion, lange Geschichte und bevor wir uns ins Cafe gesetzt haben und noch einen Latte schnappuliert haben ist mir die glorreiche Idee gekommen, das ich beim DM doch mal nachfragen könnte, ob die DM-Lieblinge Juni schon da sind. Dem war leider nicht der Fall, aber daheim nachgesehen, die Mai-Lieblinge kamen Ende Mai. Jetzt ist der 25.6., also könnte/sollte sie diese Woche schon kommen.
Auf die Facebookseite von DM gelinst, bin ich nicht die erste mit der Idee, es wird schon wieder kräftig gehibbelt *hupf*

Und dabei hab ich gelesen, dass das Abo automatisch im August verfällt und falls es die Boxen weitergeben sollte, muss man sich wieder drum prügeln. *seufz*

Das wird ein harter Kampf werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen