Samstag, 8. September 2012

ECO-Box September

Diese Woche war mal wieder sehr anstrengend, und so komme ich erst jetzt dazu, meine tollen neuen Errungenschaften vorzustellen.

Und zwar habe ich mir mutig die ECO Box von Glossybox bestellt, nachdem ich einen Bestellcode bekommen habe und die Box somit fünf Euro billiger bekommen habe, und anstatt 21,90 nur 16,90 bezahlt habe.

Wenn man die ECO Box bestellt, wird pro bestellter Box ein Euro an ein SOS Kinderdorf in Berlin gespendet. Also hat´s auch was gutes. ;O)

Darf ich vorstellen - meine ECO Box


Ich finde die Boxfarbe ja toll. Sandfarben. Das Einschlagpapier ist auch sandfarben und ja - toll *hach*

Kurz reingelukt, der Inhalt

1. Energising Serum
2. Lov - Tee (?)
3. Körperspray
4. Body Wash
5. Lippenstift












Und, wie immer einzeln vorgestellt

1. Energising Serum von Cobipace Originalprodukt 30 ml/125 Eus
Ein kleines Tübchen, aber das muss ausprobiert werden. Erst total Geruchsneutral und dann entfalten sich beim verreiben die Düfte. Herrlich. Zitrus. Ich muss sagen, ein Minitupfer reicht für´s komplette Gesicht locker aus, ich hab mir gleich den Hals aus noch eingecremt, weil ich´s ja mal wieder übertreiben musste. -.- Aber, kein Fettfilm, und die Haut fühlt sich einfach nur toll an :D
Das Energising Serum ist für fettige, großporige Haut gedacht. Das ist in Ordnung, bei meiner Mischhaut kann ich das sehr gut brauchen.
Was mich grad ein wenig schockiert - nein, ich schau mir diese Karten nicht vorher an, ich will selber testen und ausprobieren, bevor ich schon im Vornherein aufgrund des Preises entscheide ob gut oder nicht.
Ja. Ich habe hier einen 5 ml Spender und 30 ml kosten sage und schreibe 125 Euro. Eigentlich war meine erste Intuition muss ich nachkaufen, aber ehrlich... nee *G*
Ach ja, es gibt bei Erstbestellung, wenn man den Gutscheincode eingibt 15 Euro geschenkt. Wer möchte, kann mir gerne schreiben, ich gebe den Code gerne weiter :D


2. Lov Organic Herbal Tea Originalprodukt 100 g/12,35 Euro
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mein erster Gedanke nach dem Box öffnen war - oooooh wie süß, eine neue Creme mit ner Taube drauf - lieb ich jetzt schon. Tja. *g*
Es handelt sich tatsächlich um Tee! Genauer gesagt um sechs Teebeutel in Stoffsäckchen, die ich so nicht kenne - ich hab normale 0-8-15 Tees daheim mit normalem Beutel.
Es handelt sich um Grünen Tee, Apfenstücke, grüner Mate und natürlich Zitrusaromen. Der Tee muss 3-4 Minuten ziehen bei einer Wassertemperatur von 80°.
Tee in einer Beautybox ist das letzte was ich erwartet habe. Das ist irgendwie so abgefahren, das es schon wieder saucool ist finde ich. Der Tee wird auf jeden Fall probiert, und ich bin mega aufgeregt. Gut riechen tut´s schon mal. In dem kleinen Set sind 13,2 g Tee enthalten.
Trotz allem das ich das toll finde - für 12,35 Euro kauf ich mir keinen Tee.


3. Tautropfen Körperspray Fluidum Bretagne Originalprodukt 100ml/29,90
Tautropfen! Ich liebe diese Firma. Großartig. Umso mehr freue ich mich auf das Spray. Und das ganze dann auch noch als Originalprodukt *seufz* Definitiv das Highlight dieser Box für mich. Diese Produkte sind so toll und doch so fern für mich.
Das Spray, nach was riecht es... Ich kann es nicht sagen. Leicht süß aber doch herb. Und ein bisschen nach Meer. Urlaub. Frisch auf jeden Fall. Ich liebe es einfach! Einfach auf die Hautpartie aufsprühen und leicht verreiben. Das Spray ist für mich so wertvoll, das ich es wahrscheinlich nur ganz selten und zu besonderen Anlässen benutzen werde. Und auch da nicht am ganzen Körper, das wäre eine Verschwendung. Mir schweben da eher einzelne Körperstellen vor. Love it!


4. Body Wash von Mt. Sapola Ginger Lemongrass
Die kleine unscheinbare Tube... im ersten Moment dachte ich schon, oh nein! Rose! aber, alles gut. Lemongrass. Dachte ich. Ich find den Geruch schrecklich. Gefällt garnicht und ich reagier sofort mit einer Gänsehaut. Komisch.  Ich werde das Body Wash meiner Mama mitgeben, sie wird es zu schätzen wissen und nicht wie das Kind auf einmal aufbrauchen :D


5. Lippenstift von Lavera Farbe 07 Golden Kiss Originalprodukt Originalprodukt für 8,95 Eus
Awwwwwwwwww! Diese Farbe. Liebe sie jetzt schon. Weiß nicht, ich fahr momentan voll auf diese Farben ab. Einfach gut, dem lässt sich nichts hinzufügen.




Soooo, das war sie nun, meine ECO Box.
Alles in allem finde ich sie sehr gelungen. Falls die Box monatlich oder im zwei Monat Rhytmus kommen sollte, wäre ich geteilter Meinung ob ich sie abonniere oder nicht. Der Originalpreis ist dann schon happig, 22 Euro. Das muss Frau sehen, wenns soweit ist.
Ich liebe das Spray von Tautropfen und den Lippenstift. Der Tee - geile Sache, wird auf jeden Fall probiert, wobei der schon wieder fast zu schade ist, um aufgebraucht zu werden *seufz* Einzig das Body Wash sagt mir nicht zu, der Geruch, aber das mindert meine Freude über die ECO Box nicht im geringsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen