Montag, 3. September 2012

Monatsrückblick August 2012

Neuer Monat neues Glück dachte ich noch ende Juli. Naja. Dem war nicht wirklich so, aber es kann ja nicht immer alles gut laufen, nicht wahr? ;)

Ansonsten gab es im August viele Boxen, tolle Überraschungen und auch Produkttests, was ich sehr gut finde. :) Bei Blog-Zug hab ich mich auch angemeldet und ich kann an die 30 Besucher am Tag vermelden. Das finde ich schon ganz gut, oder?

Neu gibt´s bei mir mein Gewinnspiel

Bisher mit recht wenig Resonanz :( Ich hoffe, das wird noch werden. Mädels, ich zähl auf Euch! :D

Der September MUSS besser werden!

Kleine Eckdaten:

gelesen: Next von Michael Crichton,  Shades of Grey - Geheimes verlangen und, frisch am Wochenende verschlungen: Shades of Grey - Gefährliche Liebe. Lesenswert Mädels! ^^

geschrieben: wie doof gebloggt, auch auf meinem anderen Blog, diverse Briefe und Bewerbungen *seufz*

gehört bzw. meistgehört: Herr Mannelig - In Extremo, One Day - Asaf Avidan & The Mojos, Don´t gimme that - The BossHoss, Pumped up Kicks - Foster the People

gesehen: Downton Abbey, SatC, Shameless und diverse Filme wie die 19. Frau, Freunde mit gewissen Vorzügen usw. :D

Loser des Monats: meine Arbeit. Definitiv. Aber das gehört nicht auf diesen Blog hier. :D

In dem Sinne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen