Samstag, 8. September 2012

Gewonnen - LAMY Pico White

OMG OMG OMG, ich kann´s nicht fassen.
Gestern war eine unscheinbare Warensendung im Briefkasten, der ich erstmal keine große Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Gerade habe ich sie doch aufgemacht und bin begeistert!
Auf der LAMY Facebookseite konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Aufgabe war ganz simpel, man konnte sich einen Ort bzw. Land aussuchen, von dem man eine Postkarte schreibt. Ich dachte mir, supi, von Deutschland aus (man konnte die Weltkarte sehen, von wo die anderen Postkarten geschickt wurden) kann ja jeder, also hab ich die Karte von meinem Geburtsland "losgeschickt" und noch ein Bild von den Hunden hochgeladen.

Anscheinend war das genau die richtige Idee, denn ich habe einen von den zur Verlosung freigegebenen 50 neuen LAMY Pico white gewonnen! *dance*



Zu dem neuen LAMY Pico White
- Der innovative Pocktpen LAMY pico erhielt 2004 den "Designpreis der Bundesrepublik Deutschland". *Facebook
- Unter Druck zeigt er seine wahre Größe. Schön klein und hand­lich, zeigt der LAMY pico erst auf Druck, was in ihm steckt.
Ein in­no­va­ti­ver Po­cket­pen, der seine Ver­wand­lung zum aus­ge­wach­se­nen Ku­gel­schrei­ber einer raf­fi­nier­ten Druck­me­cha­nik ver­dankt.
Metall, weiß hochglänzend lackiert. Mit LAMY Com­pact­mi­ne M 22 schwarz M.
Designer: Franco Clivio *LAMY Homepage







Liebes LAMY - Team ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Gewinn! Der Kugelschreiber lässt sich leicht führen und man kann sehr gut damit schreiben. Das Design ist großartig! Kein Wunder, das dafür ein Designpreis abgestaubt wurde!
Der Pico wird mich auf jeden Fall begleiten. Ich liebe die Wunder der modernen Technik!
,

1 Kommentar: