Dienstag, 4. September 2012

Young Beauty Glossy Box September

Wow, mit vielem hätte ich gerechnet, allerdings nicht damit, dass die neue Young Glossy Box aus dem Abo knapp eine Woche nach Erhalt der ersten eintrudelt. Zwar schon gestern, aber nach der Arbeit gestern hatte ich eine Stunde um dann wieder in die andere Arbeit zu kommen und da war mir essen dann doch wichtiger *G*
Nachdem das Kind ja *toitoitoi* seit gestern endlich kein Schuldkind mehr ist (m.F. bin ich alt -.-), sondern brav in die Arbeit trottet, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und Bilder gemacht und ausprobiert, bevor sie heute heimkommt und die Box in Empfang nehmen wird.


Da ist sie non, die Young Beauty Glossy Box September :)

Ich finde sie doch recht gelungen, aber schaut selbst


Das pink kennen wir ja schon :) Und dann wieder das grüne Papier mit dem hellgrünen Bändchen *love*




 Der Inhalt - frisch nach dem auspacken


1. Clerasil Maske
2. Colgate Zahnpasta
3. Fruttini Sorbet Foam
4. Jelly Pong Pong Lip Frosting Lipgloss
5. Medipharma Reinigungscreme










Einzeln vorgestellt macht das:

1. Clerasil Daily Clear Vitamin & Extrakt Wash & Maske Originalprodut 5,45 Euro/150 ml
Die Maske enthält Vitamin E und Antioxidantien, reinigt effektiv und hilft die Haut rein zu halten. Was ich auch noch toll finde, ist, das es sehr gut riecht, nicht, wie das typische Clerasil.
Nun, das finde  ich super. Ich benutze Clerasil zwar schon lange nicht mehr, aber das Kind giert schon nach neuem, nachdem ihr altes Clerasil fast leer ist. Sehr gut. Eben Young Glossy Box :D Find ich gut.



2. Colgate Maxwhite one fresh Originalprodukt 2,99 €/75 ml
Die wird sich die Mama unter den Nagel reißen. :D Armes Kind. *g* Sowas ist prima, Zahnpasta kann ich immer brauchen, und eine, die die Zähne weißer macht - noch besser. Bei meinem Kaffeekonsum *seufz* Ich hoffe, die Zahnpasta hält, was sie verspricht ;o)


3. Fruttini Sorbet Foam Originalprodukt 2,99/ 150 ml
Ich habe hier Lime Mint als Sorte. Ansich ist die Idee gut finde ich. Und das musste ich natürlich auch gleich ausprobieren und schüttel mir halb nen Wolf (weil, steht ja gut schütteln) und sprüh mir das dann auf den Arm. Aua. Schaum kam nicht raus, nur kalte Flüssigkeit. -.- Sehr kalte Flüssigkeit! Naja, ich hab dann in meiner Verzweiflung ein bisschen in der Gegend rumgesprüht, bis dann endlich ein Schaum aus der Düse kam. Hat sich schnell aufgelöst, aber ist okay, soll man ja auch gleich verteilen. Find ich ja schon wieder gut, der Schaum bippt nicht, und es entsteht keine unangenehme Schicht auf der Haut. Nachdem ich´s jetzt auch gerafft hab, wie´s geht, finde ich es ganz gut. Der Duft ist angenehm zitronig, nicht aufdringlich, also passt das.


4. Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting Originalprodukt 12,58/15 ml
Uff. Das ist ein Originalprodukt mit 15 ml. Und wenn ich mir den Preis anschau... also nee! Das Kind wird wohl total begeistert sein, weil es riecht nicht nur lecker, es hat auch eine tolle Farbe (für mich too much Barbie). Also ich muss es nicht haben. Und den Preis finde ich ganz schön happig irgendwie.



5. Medipharma Cosmetics Haut in Calance Minteral Probier-Set
Die Firma kenn ich und benutze die Produkte sehr gerne. Deswegen werde ich mir das Probierpack, das aus drei kleinen Tübchen besteht, auch unter den Nagel reißen. Und was ich schon wieder großartig finde - die Creme riecht nach Banane. Nicht so aufdringlich süß, sondern einfach fruchtig und gleichzeitig erfrischend. Großartig. Das könnte was werden mit uns ;o)


Das Fazit der Young Glossy Box September
Ich bin überrascht, bis auf das Probierset von Midepharma Cosmetics alles Originalprodukte. Nützliche Sachen, eher für die jüngere Generation, und auch was für die Mama (in dem Fall, mich ;o) )
Ich finde die Box gelungen, das Abo bleibt auf jeden Fall erstmal bestehen.

Was hattet Ihr in Eurer Box und was hat Euch gefallen oder auch garnicht gefallen? Fragen über Fragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen