Sonntag, 23. September 2012

Irgendwas...

hab ich jetzt gemacht und jetzt ist alles irgendwie anders O.O

Ergo, ich steh grad auf Kriegsfuß mit Google+
Wieso sind jetzt meine ganzen Einstellungen weg, nur weil ich meinen Namen geändert habe?
Und wieso folge ich über Google Friends Connect jetzt über einen dritten Namen? -.-

Mir ist das gerade ein wenig zu hoch *wein*

Hilfäääääääääääääääääääääää

8 Kommentare:

  1. Mhm, das klingt blöd. Das hatte ich auch mal, aber das lag daran, weil ich das Design geändert hatte.

    Google + ist sowieso eine Sache für sich :D

    Hast du vielleicht schonmal in den Foren nachgesehen, ob dir dort jmd. helfen kann?

    Liebe Grüße und Tschakka! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, in solchen Sachen bin ich äußerst blod *schäm*
      Werd da wahrscheinlich Tage/Wochen brauchen, bis ich das hinbekomme :( Falls.

      Never touch a running sytem - warum zum Henker hab ich rumbasteln müssen *facepalm*

      Löschen
    2. Huhu Tina!

      Hab gestern in einem Forum ein ähnliches Problem gefunden. Da du deinen Namen geändert hast, musst du nun auf diesen Namen wieder alles abändern und einstellen.

      Bei dieser Dame war alles wie gehabt, als sie ihren alten Nicknamen wieder umgestellt hat. Also mit "Nick A" war alles gut eingestellt und auf "Nick B" alles anders. Da sie sich ebenso nicht auskannte, hat sie wieder "Nick A" eingestellt.

      Ich weiß zwar nicht, wie das funktioniert hat und ob das so einfach geht, aber vllt. ist es dir eine kleine Hilfe.

      Zur Not könnte ich dir bei ein paar (Design-)Dingen helfen, wenn du magst. Was HTML/CSS betrifft bin ich zwar nicht allzu versiert, aber bisher hab ich mich immer i-wo rein- und durchgelesen, so dass nachher alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe.

      Weiterhin Tschkka, liebe Tina! :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Huhu Tina!

    Falls es dir grad zeitlich passt - ich hab dich getaggt :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/tag-lippenstift_1.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Vielleicht magst du ja mal nachschauen und mit machen. Ich würde mich freuen.

    http://madame-and-mistress.blogspot.de/2012/10/blogaward.html


    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Doppelt hält besser :D Den selben Award möchte ich dir auch gerne überreichen. *dir virtuell das Zepter und Krönchen rüberreich* :D

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/erster-award-und-ich-freu-mich-wie-ein.html

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd dir ja gerne helfen, aber Google und Co.. Da bin ich auch mit auf dem Kriegsfuß. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen
  6. Einige rolex fake kaufen der oben genannten Funktionen sind Teil des Gehäuses, aber Dinge wie SpringLOCK sind Modifikationen replica watches des Uhrwerks. SpringLOCK wurde für Ball entwickelt, als Philippe Antille für die Marke arbeitete. Ich glaube, die rolex submariner replica meisten dieser anderen Erfindungen stammen auch aus seinem Kopf. SpringLOCK ist eigentlich replika uhren ein kleiner Käfig, der bei der mechanischen Bewegung um die Ausgleichsfeder eingesetzt wird. Das Gehäuse verringert die Entfernung, die die Feder rolex imitat zurücklegen kann, wenn sie durch Stöße und Schwerkraft belastet wird. Je weiter die Feder fährt, desto größer ist replica uhren deutschland der Fehler im Ratenergebnis. Dies tritt auf, wenn die Uhr fallen gelassen wird, aber noch wichtiger, wenn sie einem Schock ausgesetzt war. Antille testete rolex replika SpringLOCK während eines Konzepts in Aktion am Handgelenk von KISSs Schlagzeuger Eric fake Rolex Singer. Als Hardcore-Uhrenliebhaber und Sammler war Springer mehr als Breitling replica verpflichtet, zusammenzuarbeiten. Ich erinnere mich, dass ich nach dem Test mit Mr. Antille gesprochen habe, um ihn zu fragen, wie die Uhr funktioniert. Die Idee war, die audemars piguet replica Zeit vor dem Konzert zu testen und festzustellen, ob die Genauigkeit der Uhr während des Konzerts replica uhren am Handgelenk eines Schlagzeugers abgewichen war. Philippe lächelte vor Freude und teilte mit: "Es Rolex replica
    funktioniert!"

    AntwortenLöschen