Sonntag, 23. September 2012

DM- Lieblinge September/Oktober

... ich komme langsam durcheinander :D
Eigentlich müssten das die DM-Lieblinge September sein, oder? Weil das Abo läuft ja bis Oktober? Meine Verwirrung ist groß, denn im August kam ja die letzte Box des ersten Abos UND die erste Box des aktuellen Abos. Wer´s weiß -> bitte melden, bevor ich hier auf Dauer Unwahrheiten verteile *seufz*

Im übrigen ist mir dann doch noch eingefallen, das ich vor lauter Vorfreude auf mein Gewinnspiel , das übrigens noch bis zum 1.10. läuft - Mädels, noch ist Zeit mitzumachen! Und bitte lest Euch meine Regeln durch....
...äh, ja, ich die erste Box des neuen Abos garnicht vorgestellt habe. Das werde ich nach dem Post hier natürlich nachholen.

Diesmal war wieder ein riesen Hickhack mit den Mails. Leider. Die Emails, das die Boxen da sind, sind am Montag gekommen. Inzwischen bin ich ja so schlau und fahr NICHT einfach hin, sondern ruf an. Die armen Mitarbeiter :( Tja, und gestern, also Samstag, fünf Tage nach der Mail, waren sie dann endlich da. *hibbel* Also direkt nach der Schule - ja, Tina meint im Alter nochmal studieren zu müssen ;O) auf zum DM gefahren, wobei mir die Mitarbeiterin freudestrahlend eine Box brachte. Also ja, es gab da wohl Verzögerungen und überhaupt, und die zweite Box wird nächste Woche dann wohl kommen. *seufz*

Zumindest bin ich dann mit einer Box und ein paar anderen Sachen seelig aus dem Laden geschwebt *hach* Und da ist sie nun


Der Inhalt auf einen Blick...


Einzeln vorgestellt

1. Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo
Lt. der Beschreibung "ist das Shampoo von den kalten Wintertagen inspiriert. Sie verleiht Ihre Haar einen Pflegekick damit es in kalten Wintertagen seidig und strahlend bleibt." über die Wirkung an kalten Wintertagen kann ich noch nichts sagen, aber dafür - der Duft... das Shampoo riecht nach Winter, nach Schnee, nach Frische... boah wie ich mich freu, es zu benutzen und ja, ich bin ein an den Haaren-Schnupperer. Wenn ich ein gutes Shampoo hab, riech ich gerne an meinen Haaren. *seufz* Und das wird da wieder der Fall sein, bin ich mir sicher. Das Flaschendesign finde ich auch toll. Großartig. Jetzt muss es nur noch das halten, was es verspricht.


2. Tetesept Ölbad Mandelblüte
Na fein -.- Ich muss mein Bad zurückerobern. Kurzum erklärt, wir haben zwei Bäder im Haus. Nachdem das Kind wie es in die Pupertät kam, angefangen hat, beide Bäder zuzumüllen und jedes mal ein Chaos zu hinterlassen, haben wir beschlossen, dass das obere (mit Badewanne) ihrs wird, wir das untere (nur mit Dusche) bekommen. Zweimal in der Woche bekomm ich dann einen mittelschweren Koller, worauf das Kind dann in windeseile aufräumt. Zwei Stunden später... ach was sag ich, die Muttis unter Euch werden´s kennen und falls Teenies mitlesen - wie zum Henker schafft ihr das? Soviel zu einem Schwank aus meinem Leben *g* Jetzt geht´s wieder zum Ölbad.
Ich liebe Ölbäder! Vorallem solche wie das hier. Intensive Pflege für trockene und sensible Haut. Das ist super in der Winterzeit. Einziger Nachteil - das Badewannen putzen danach...
Der Geruch... Mandelblüte... *legga* zum reinlegen quasi. *hach* Egal. Das wird ausprobiert. Also Wanne vorher und nachher putzen.


3. Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
Ich werde Faltenfrei durch mein Leben tänzeln können. Männe rollt schon wieder mit den Augen *g* Er schaut mir grad zu, wie ich den Tiegel begutachte, an der Creme rieche und sie ausprobiere.
Die Creme ist sehr geruchsneutral meiner Meinung nach, was wieder perfekt ist. Kein fettiger Film bleibt auf der Haut. Ich liebe sie jetzt schon. Für die 10 Euro, die die Creme kostet, finde ich das ganze okay. Wird ab sofort täglich benutzt. Und natürlich werde ich ffaltenfrei bleiben. :D


4. Colgate Max White One Fresh Infinite Mint
Diese Zahnpasta kenn ich schon von der Young Glossy Box September. Und ich muss ehrlich sagen, die ist gut. Frischegefühl nach dem Putzen, ein angenehmer Geschmack und der nette Nebeneffekt, doch, ich find, die Zähne werden weisser. 2,85 Euro kostet eine Tube und das ist es wert. Nachdem wir noch an der anderen Tube putzen, wollte ich die Zahnpasta unbedingt nachkaufen. Das kann ich jetzt noch ein wenig rausschieben. Ist auch in Ordnung :D Aber sie wird auf jeden Fall in Zukunft benutzt.


5. P2 Smokey Eye Stylist waterproof & longlasting
in der Farbe 080 Put on the Light!
Erst dachte ich wäh, grün. Aber dann, nach dem swatchen fand ich die Farbe richtig gut. Es ist ein eher dunkel gehaltendes schimmriges grün, fast schwarz. Die Miene lässt sich bequem herausdrehen. Der Stift lässt sich nicht nur als dünner oder breiter Eyeliner benutzen, sondern eben auch wie der Name verrät für Smoky Eyes. Momentan bin ich wieder soweit, das ich mich täglich schminke, wenn ich aus dem Haus gehe, also wird der Stift gleich morgen mal ausprobiert :D Für den Preis von 2,95 Euro ist das was, was Frau definitiv braucht. Beim nächsten DM-Besuch werd ich doch glatt mal nach den anderen Farbe ausschaut halten *pfeif*




Mein Fazit der DM Lieblinge Box September oder auch Oktober, Frau (ich) weiß es nicht
Die zweite Box finde ich mal wieder sehr gelungen. Ein schönes buntes Allerlei von allem, was Frau (ich) brauchen kann. Ich freu mich immer wieder auf die Box und finde es schade, dass das Abo wieder nur für drei Monate befristet wurde. Bei dem tollen Sortiment wäre es vielleicht nicht nur schön, die Abozahlen zu erhöhen, damit jeder eine Chance hat, monatlich seelig mit der Box im Gepäck heimzufahren und wie damals beim Kindergeburtstag die Box mit roten Backen und voller Vorfreude aufzpacken und auch den Preis für die Boxen zu erhöhen. Im Endeffekt zahlt DM ja doch um einiges drauf, und wenn ich überleg, das man inzwischen für die Glossybox-Proben 15 Euro monatlich zahlt, warum  nicht 15 Euro für die Lieblinge? Dann hat man wenigstens was davon, nicht nur den schönen Karton.

1 Kommentar:

  1. Die Box gefällt mir gut. Da sind einige Produkte dabei die mich interessieren :)
    Viele Grüße von Lie:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen