Donnerstag, 16. August 2012

Beautesse Beauty Box - doch nicht neu

Ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass die Webseite Beautesse eine Beautybox auf den Markt bringt. hat, und die für September jetzt zu haben sind. Streng limitiert auf 500 Stück.

Ein Auszug von der Seite:

Die Welt der Schönheit zieht Sie magisch an. Sie interessieren sich für luxuriöse Beautyprodukte, Sie lieben die Magie kostbarer Düfte, schätzen erstklassige, hochwertige Wirkstoffe und genießen den Zauber exklusiver Kosmetik. BEAUTESSE bringt diese Welt in Ihr Zuhause. 
Exklusive Luxus-Kosmetik und ein wertvoller Shopping-Gutschein - um nur Euro 19.90Die liebevoll gestaltete BEAUTESSE BEAUTY BOX enthält 10 exklusive Miniatur-Produkte hochwertiger Luxuskosmetik sowie wertvolle Einkaufsgutschein der exklusiven Parfümerie Nägele & Strubell. Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit. Hier finden Sie eine Übersicht aller Beauty-Produkte, die im Miniatur-Format in der aktuellen BEAUTESSE BEAUTY BOX enthalten sind.

Und in der Box sollen diesmal Produkte von Annick Goutal, Guerlain, Elie Saab, Shiseido, Comme des Garcons, Sisley, Chloé, Ligne St Barth, OPI, BioEffect Seru dabei sein.

Hmmm, irgendwas gefällt mir nicht, ich kann nicht sagen was. Aber genau das hält mich davon ab, sofort bestellen zu drücken.

Was haltet Ihr von der Box?

2 Kommentare:

  1. Soll das denn eine Box für Deutschland sein? Denn die Beautesse-Box gibt es doch zur Zeit nur für Österreich, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab nichts gefunden, das die nur für Ö ist.
      Aber, ich hab gesehen, das das nicht die erste Box von Beautesse ist.

      Löschen