Freitag, 10. August 2012

DM Lieblinge August - A Traum!

Oh ja, nach dem Drama um das neue Boxen-Abo, hab ich mit allem gerechnet, aber nicht, das die Boxen jetzt schon da sind :D Gestern bekam ich die erlösende Email, das meine Box auf mich wartet. Natürlich bin ich Abends gleich hingefahren und wollte sie noch vor der Arbeit abholen. Ähm ja, sie war noch nicht da. Okay, das Problem war letztes Monat auch schon, das die Emails verschickt wurden, bevor die Boxen überhaupt da waren. Nina und ich haben uns dann noch auf ein verschnauf-Cola getroffen und uns über die neuesten Sachen unterhalten. Nina hat natürlich gespitzt, was in dieser Box drinnen war. Ich wollte es nicht wissen, ich liebe die Überraschung! Und ich habe durchgehalten! Heute war sie da - direkt nach der Arbeit habe ich angerufen und siehe da, die Boxen sind da. Die nette Verkäuferin hat der Kollegin an der Kasse gleich die Box gebracht, das ich nicht warten muss, bis sie mir aus dem Lager geholt wird. Ist das nicht nett?

Mein Nachhauseweg dauert keine fünf Minuten. Kann man glauben, dass das wieder mal ultra-lange fünf Minuten waren? -.- Und dann kann ich ja nicht heim und sofort die Box aufmachen, da warten drei paar Kulleraugen von den Hunden auf mich - die ihr Abendessen möchten und noch so ein paar andere Sachen, die aufhalten ;O)

Aber dann war´s endlich soweit :D Meine DM-Lieblinge Box für August. Toll toll toll!




 Dieses mal eindeutig neu - keine Flips in der Box. Das ist toll - der Staub von den Flips hat sich ja immer auf die Produkte gelegt. Gut für uns, die Fotos machen :D
Und dann das - der erste Blick hinein! O.O


Ach Du meine Güte! Das ist der helle Wahnsinn! Gleich auf den ersten Blick - überwältigend! Ich bin hin und weg! Großartig! Danke liebe Mitarbeiter vom DM!

Diesmal gibt es keine Erklärung, was alles drin ist, man sieht´s, und ich komm gleich zum Vorstellen :D

In der DM Lieblinge Box August sind drin

1. Gilette Fusion Proglide Styler von Braun
O.O Genau dieses Set hat sich Männe ausgeschaut und ich wollte es ihm demnächst mal kaufen um ihn zu überraschen. Wow! Es handelt sich um einen Konturenrasierer/Trimmer (elektrisch) mit verschiedenen Aufsätzen um die Bartlänge zu begleichen und Zusätzlich gibt es noch einen Aufsatz für die Nassrasur. Im Set enthalten ist auch eine Pflegecreme/Rasiercreme :D Wahnsinn! Ich "darf" ihn leider nicht auspacken, das macht Männe dann. Und ich werde dann einfach ein paar Bilder machen. Männe hupft noch im Garten rum und mächte das selber machen *g* Okay, verständlich. Darf er sich auch mal wieder freuen, fand er schon das Deo, das in der ersten Box war so toll - und benutzt es täglich - obwohl er anfangs so gemotzt hat, weil kein Spray ;)
Doppelt  großartig :D

2. Head & Shoulders - Apple Fresh Shampoo und Pflegespülung
Auch wieder was, was wir brauchen :D Ich selber hab ja dem neuen Duft "Apple Fresh" entgegengefiebert, und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen hab, das nicht nur das Shampoo sondern auch die Pflegespülung in der Box ist. Der Duft ist, wie erwartet - lecker - riecht wunderbar nach Apfel. Nicht chemisch, sondern wie ein frisch aufgeschnittener Granny Smith Apfel (meine Lieblingssorte übrigens). Okay, ich kann das Set jetzt auf die Schnelle nicht ausprobieren, aber ich bin mir sicher, das Set hält, was es verspricht. Ich werde darüber berichten. Was ich nicht wusste, die Pflegespülung wirbt nicht nur mit der Anti-Schuppen Wirkung sondern zusätzlich mit einem langanhaltenden frischen Duft. Cooooool!

3. Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch mit LSF 30
Die Sonnencreme fördert den natürlichen Bräunungsprozess und enthält keinen, wie im Namen enthaltenen "Bräune"-Effekt, also keinen Selbstbräuner. Gut. Da hatte ich kurz Angst. Mit Selbstbräunern hab ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich bin mir sicher, ich bin da nicht die einzige ;)
Zu der Sonnencreme - sie riecht, wie sie riechen soll, lässt sich gut einmassieren und, find ich schon wieder prima, sie kühlt ein bisschen. Und dann der Hohe Lichtschutzfaktor. Großartig. So muss das sein. Und gerade bei den aktuellen Temperaturen und der Sonneneinstrahlung perfekt. Saugut!


4. Manhattan High Shine Lipgloss Nr. 35T




Was das jetzt für eine Farbe ist, hab ich nicht genau rausbekommen. Aber es handelt sich um ein schönes hellrosa/lachs mit viel Glitter :D Auf dem Tübchen wird geworben mich Hochglanz für die Lippen: "High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen." Super! Die Fare ist toll und wirkt nicht so aufdringllich. Ich habe schon beim letzten mal von einem Produktvergleich geschrieben, der wird jetzt tatsächlich fällig.

Die Farbe find ich schon mal grandios :D

5. Theramed Pro Electric Actrive Clean Zahncreme speziell für elektrische Zahnbürsten
Da schau an, was es alles gibt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die mehr klebt? Also wenn man die Zahncreme auf die Elektrische Zahnbürste drückt und dann die Bürste einschaltet, das dann das besser hält, anstatt wild durch die Gegend zu spritzen? Hm. Ich werde es testen :D


6. Essie - To buy or not to buy
O.O Wie geil ist das denn? Essie *schwärm* und dann noch so ein schöner heller Fliederton mit Glitzer *hach* GLITZER!! Sooo schön! Leider sieht man auf dem Foto das glitzern nicht wirklich. Aber ich bin mir sicher, aufgetragen wird das großartig. Ich liebe ihn jetzt schon :D



Mein Fazit zur dm-Lieblinge Box August
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dafür, das dm diese Box geschaffen hat, und sie auch noch so überragend ausgestattet wird. Es ist Wahnsinn, das nur Originalgrößen in die Box kommen, und dann auch noch solche Hochwertigen. Ich möchte mich dafür bedanken, das ich eine der ersten 5000 Probeabotesterinnen sein durfte. Darauf darf man schon stolz sein, oder?
Die Box gefällt mir sehr sehr gut. Genauso wie die anderen. DM schafft es, immer ein schönes Allerlei zusammenzustellen. Auch hier nochmal danke.

3 Kommentare:

  1. Das ist so eine wundervolle Box, leider auch meine letzte :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, das Du es nicht auch noch für die zweite Runde geschafft hast :(
    Mir wäre das Glück auch nicht hold gewesen, Männe hat´s ja nicht geschafft, wenn nicht meine Beste Freundin an mich gedacht hätte.

    Und ja, Du hast Recht, das ist eine wundervolle Box. Ich liebe sie, und sie ist doch, ja, kann man sagen, die beste, die ich bisher hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lipgloss & schöner Nagellack:) Den Lipgloss will ich auch:D♥
    follow me: http//sweet-kisses-lie.blogspot.de
    Gewinnspiel: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen