Freitag, 3. August 2012

Douglas Box of Beauty Juli

Auch die ist natürlich während meiner Online-Abwesenheit gekommen. Und ich war richtig gespannt, die zweite Box, diesmal nicht mit ausgesuchten Maxiproben sondern mit von Douglas zusammengestellten Proben. Ich muss gestehen, ich hatte versucht, mich bei Douglas einzuloggen, um zu schauen, wann man sich die Proben aussuchen kann, aber ich konnte mich nicht ums verrecken auf der Douglas-Seite einloggen. Naja, hab ich mich also überraschen lassen ;)
Da kam sie nun an, die BoB, am Freitag den 13.7. für mich ist das kein Unglückstag, ich find den Tag faszinierend. Und bisher ist mir nie was schlechtes passiert. Aberglaube mal anders *lach*

Sie ist da *rumspring*
Die wunderschöne Box. Zusammen mit der DM-Lieblinge Box die schönsten, die im Moment zu haben sind. Fängt bei der Farbe an und hört bei dem tollen Schubsystem auf. Meiner bescheidenen Meinung nach ;)
Neugierde neugierde neugierde. *hibbel* Jetzt, wo ich drüber schreibe, hibbel ich wieder richtig mit.

In dem tollen Schubsystem war wieder eine Douglastüte, die ich in aller Aufregung vergessen hab zu fotografieren. Naja, egal, die gleiche wie beim letzten mal und der Inhalt... ja, der Inhalt hat überrascht :D

Darf ich vorstellen? Der Inhalt meiner Douglas Box of Beauty im Juli

1. Egypt Wonder Lipstick
2. Flora by Gucci Body Lotion
3. Lancaster Sun Beauty
4. Weleda Wildrose Pflegemaske
5. Elie Saab Eau de Toilette










Zum Inhalt

1. Egypt Wonder Lipstick
Ich hatte schon Ende Juni davon berichtet, als ich gesehen hab, dass das neue Hauptprodukt dieser Lippenstift ist/war. Ich liebe diese Farbe. Und es war auch das erste, was ich aufgemacht habe, wie ich die Box bekommen habe. Auch jetzt habe ich ihn wieder vor mir. Er riecht fantastisch und die Farbe, grandios. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht gelesen habe,  die Farbe bzw. Pigmente, passen sich dem ph-Wert der Lippen O.O Wieso kann die Farbe nicht so bleiben wie sie ist? Da hat sich jetzt bei mir so eine Hemmschwelle aufgebaut, den Lippenstift aufzutragen. *seufz* Ich hatte bis jetzt auch nicht wirklich einen erholsamen freien Tag, an dem ich nur daheim war, um das testen zu können. Ich habe den Lippenstift auf dem Handrücken getestet, da bleibt er so, wie man ihn sieht. Trotzdem. *grml* Das Design... erinnert mich an die 80ger Jahre *g* Nicht wirklich upto date, was ein ansprechendes Design angeht, aber es geht ja um den Inhalt. Ich werde ihn testen, definitiv. Nachkaufen, alleine schon wegen dem Preis - eher nicht. Die Frage die sich mir stellt - mehr Schein als sein?


2. Flora by Gucci Bodylotion
Das Design find ich für ein by Gucci Produkt äußerst fad, farblos, nicht ansprechend. Aber es handelt sich um eine schöne Probiergröße, die nicht nach einem Gebrauch schon leer ist. Der Duft nennt sich "Gracious Tuberose". Da ist es wieder, dieses eine Wort. Rose. Uah. Brauch ich nicht. Dran gerochen hat es meinen Verdacht bestätigt, nicht meins. Dann wollte ich das auch garnicht erst ausprobieren. Aber vom Duft her war das Schwiegermuttis Duft, also hat sie sich über diese Probe gefreut. Und auch benutzt, und schon leer, und, was ich total lustig finde, nachgekauft! Ja, da scheint das Prinzip der BoB aufzugehen. *g* Zwar nicht bei mir, aber immerhin :D Find ich cool. Meine Meinung dazu, für mich ein Flop, für Schwiegermutti top, daher ein lala.



3. Lancaster Sun Beauty
Parfumierte Sonnenmilch mit LSF 15. Der Schutz liegt für mich in einem Bereich, der noch okay ist. Bin ja eh kein Sonnenkind, meide sie wenn es geht. Sonne für mich ist nur entspannend, wenn ich im Schatten sitze. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, ich die Sonne. So. *g* Der Geruch ist angenehm, die Milch lässt sich schön auftragen und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Nachdem es die letzten Tage so fies heiß und die Sonne garnicht wegzubekommen war, habe ich die Milch fast täglich benutzt. Sie pflegt, die Haut fühlt sich toll an. Die Probe ist inzwischen fast aufgebraucht und überzeugt komplett. Der Preis ist zwar ziemlich happig, dafür würde ich einen höheren LSF erwarten. Egal. Find ich gut.
4. Weleda Wildrose Pflegemaske
WildROSE. Weleda. *seufz* Das war von vornherein klar. Wildrose. *brrrrrr* Mit Weleda bin ich auch irgendwie auf Kriegsfuß. Ausgepackt, Fotografiert, wieder in die Box gepackt. Gerade hab ich se mal ausgepackt und mit den Tücken der Verpackung gekämpft bis ich sie offen hatte. Irgendwie, auf den ersten Riecher erinnert mich das an Haarfarbe *g* Wie gewohnt bei Weleda ist der Duft enorm aufdringlich und wenn ich ehrlich bin, ich riech das und der Gedanke, das auf meinem Gesicht - lässt meine Gesichtshaut jucken. Geht garnicht.
5. Elie Saab - Eau de Toilette
Was für eine Parfumprobe. So groß kenn ich die garnicht. Die Verpackung, total süß :D Der Flakon - super. Erinnert mich an die Reagenzgläser im Chemieunterricht *G* Der Geruch... Anfangs frisch, leicht. Dann, auf der Haut aufgetragen etwas schwerer. Und mit der Zeit wird es noch etwas schwerer, nix für mich. Ansich ist der Geruch okay, aber haben muss ich das Parfum nicht. Vom Preis her wie die sonstigen gängigen Parfums. Bezahlbar.




Mein Fazit für die BoB Juli
Ich hatte mich riesig gefreut, alleine schon wegen dem Lippenstift. Der hat sich aber nicht so entwickelt, wie ich mir das erhofft hatte. Schade. Von den Überraschungs-Maxiproben hat mich alleine die Lancaster Sonnenmilch überzeugt. Das Manko ist der Preis. Weleda - muss ich nicht wirklich haben, schon garnicht mit Rosenduft. Das war wahrlich eine Überraschungsbox. Man merkt, das die anderen guten Sachen schon vorher ausgesucht wurden, das dann Reste waren. Ja. Mit dem Lippenstift muss ich mich nochmal auseinandersetzen irgendwie.

Irgendwie, die Vorfreude war größer als der Überraschungseffekt dann. Schade. Ich hoffe auf die August Box, wobei da das Hauptprodukt von BeYou ein Lipgloss ist. Einmal in dunkelpink, einmal in hellrosa. Hm. Ich hoffe wenn, dann auf Hellrosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen