Mittwoch, 8. August 2012

Konsumgöttinnen - myschal.com

Juhuuuu, ich darf mal wieder was testen :)
Irgendwie ist da ja ne Flaute bei den ganzen Testportalen, bei denen ich angemeldet bin. Entweder ich bekomme kein Bewerbungsticket oder ich darf dann nicht testen, was ja so ziemlich auf das gleiche rauskommt :D

Egal, es ist mal wieder soweit. Gestern hab ich eine Nachricht von den Konsumgöttinnen bekommen, das ich mal wieder was testen darf. Diesmal bekomme ich einen 25 % Rabatt-Gutschein von dem Onlineshop myschal.com

Der Shop selber sagt mir nix, gestern Abend hab ich ihn mir dann mal kurz durchgeschaut. Sehr übersichtlich, schön aufgedröselt in die verschiedenen Schalkategorien, Schals, Schlauchschals, Stolen, Stirnbänder und Tücher.
Sehr gut finde ich auch, das es einen Reiter mit Schalbindetechniken gibt. Leider sind es für normale Schals nur drei Techniken und für Rundschals zwei. Das ist meiner Meinung nach Ausbaufähig, wenn man alleins an diese Asiatische junge Frau denkt, die auf Youtube diese zig Bindetechniken vorgestellt hat. Kennt eigentlich jeder, oder? (Jetzt hab ich das Video mal auf die Schnelle gesucht und nicht gefunden :( - sorry )

Zusätzlich kann man im Shop zwischen Schals/Tücher für Männlein/Weiblein auswählen. Hatte ich vorher nicht gemacht, und der erste Schal, den ich mir näher angeschaut habe, wurde dann von einem Mann beurteilt. Hm *g* Was sagt uns das? Ich will´s glaub garnicht wissen *g*
Und dann kann man auch noch zwischen den verschiedenen Stoffen auswählen und nach Sommer/Winter. Finde ich sehr gut, so hat man auf einen klick die Schals, die man gerne trägt. Zumindest vom Material her :)

Wenn man sich einen Schal ausgeguckt hat, kann man durch anklicken zu besseren Infos kommen. Dort kann man dann das Tragebild vergrößert anschauen, man kann die genauen Maße erfahren, Material, den Preis, Versandoptionen. Und, was ich schon wieder sehr gut finde, wenn es Änderungswünsche gibt, kann man eine Anfrage per Mail schicken oder direkt dort am Handy anrufen.

Was ich mir dann direkt wieder wünschen würde, wäre neben einem Getragen-Foto auch ein Foto im Normalzustand, damit man die Details näher sehen kann. Bei Gundula z.B. ist in der Beschreibung von einem leicht glänzenden roten Rand die Rede. Auf dem Foto sieht man aber nix davon. Und bei genau sowas kippt bei mir das Haben wollen - sofort zu einem näääääääääh, wer weiß, wie das dann ausschaut. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal durch den Shop wühlen und schauen, ob ich was nach meinem Geschmack finde. Zur Not, weil Gundula ist eigentlich das, was ich gerne trage :D werde ich einfach den Service nutzen und eine Email schreiben und um mehr Fotos bitten. Wenn das dann klappt, wäre das ja großartig.


Kennt Ihr den Shop schon? Schon bestellt? Dürft ihr auch Testen im Sinne eines 25 % Rabatts? Was haltet Ihr von dem Shop und dem Angebot?
Fragen über Fragen...

2 Kommentare:

  1. Ein kleiner Tipp: Wenn Du mit der Maus über das Foto fährst, werde Pfeile angezeigt, mit denen Du zu weiteren Fotos blättern kannst. Und auf einem davon siehst Du auch Deinen glänzenden roten Rand im Detail ;-)Ich habe mir vorgestern übrigens "Carlos" bestellt. Falls Du Lust hast schau in ein paar Tagen mal auf meinem nagelneuen Blog testteufelchen.blogspot.de vorbei, da werde ich darüber berichten.
    Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß mit Deinem Schal. LG spari

    AntwortenLöschen
  2. O.O Frau lernt nie aus, vielen Dank!
    Das ist ja stark, ist mir garnicht aufgefallen -.-
    Jetzt bin ich immerhin schlauer - Gundula und ich werden keine Freundinnen werden, nein nein.
    Hast Du einen Link zu Carlos? ;O) Oder ich find die Suche auch nicht *G*
    Ich bin dann der erster Follower auf Deinem Blog. Viel Glück und viele viele Produkttests wünsch ich dir :D

    AntwortenLöschen