Sonntag, 12. August 2012

*** Wanted *** Doctors Bag von FREDsBRUDER

Mädels... ich habe mich Mitte der Woche verliebt. Unsterblich. Und ich brauche bitte Eure Hilfe. Nachdem ich ja jetzt schon ein paar Leserinnen habe, hoffe ich, das der Aufruf fruchtet.

Tina (also ich) hat leuchtende Augen bekommen, wie sie auf der FREDsBRUDER Facebookseite die neue Kollektion der Ledertaschis gesehen hat - und vorallem bei den Bildern von der Doctors Bag.

Vornweg, ich habe mit FREDsBRUDER geschrieben, und die Erlaubnis bekommen, die beiden Fotos zu posten, bzw. hab ich gefragt, ob ich das (erste) Foto auf meinen Blog posten darf, und mir wurde - lieb, wie die sind, sogar noch das Bild der blauen geschickt, damit ich auch das posten darf. Ist das jetzt toll oder was?

Das aktuelle Objekt der Begierde:


Und von FREDsBRUDER ganz ganz lieb zur Verfügung gestellt, die Fredsbruder Doctors Bag in blau (ohne Knipp)


Sind die toll? Ich bin verliebt. Und MUSS die haben. Leider konnte mir FREDsBRUDER nicht sagen, wer bei uns die Taschen bestellt hat. Aber wenn eine von Euch die in einem Onlineshop sieht. Bitte die große, die kleine ist mir zu lütt *seufz* Bitte bitte bitte melden!

1 Kommentar:

  1. Eigentlich nicht mein Geschmack, aber ich find die echt klasse!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen