Mittwoch, 15. August 2012

Ich darf testen! - Gefro

Gestern war ein ereignisreicher Tag, und so sind auch einige Pakete gekommen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Ein Paket, von dem ich wusste, das es kommt, war von Gefro
Gefro steht für Qualität - Zutaten aus biologischem Anbau, keine Zusatzstoffe, wie z.B. Glutamat o.Ä.
Auf Gefro kann man sich, wenn man noch nicht Kunde ist, ein Testpaket zukommen lassen, und das habe ich nun getan.
Ehrlich gesagt, habe ich mit einem kleinen Briefchen mit kleinen Pröbchen gerechnet, aber es kam ein kleines Päckchen. :D


Geöffnet schaut das ganze dann so aus


Wow! In dem Päckchen waren enthalten:

Aus dem Gefro-Bio-Sortiment eine Tomaten Soße/Suppe, 90 g was für 1,3 Liter Suppe reicht. Das ist prima. Ich hatte eh geplant, demnächst gefüllte Paprika zu machen. Dazu brauche ich Tomatensoße, und warum nicht gleich die nehmen? Ich werde auf jeden Fall berichten :D
Aus dem Gefro-Suppen Sortiment, eine Klare Suppe, 160 g, was für 8 Liter reicht. Auch prima. Das Kind macht sich gerne nach der Schule ne Nudelsuppe. auch hier - können wir brauchen :D
Aus dem Gefro-Bio-Sortiment die Bella Italia Würzmischung, 10 g. Auf dem Bild auf dem Tütchen ist ein Bild von einem hergerichteten Tomate-Mozarella Teller, dafür werden wir es auch verwenden. Gerade jetzt, wo unsere guten Tomaten im Garten reif sind. Das wird ein Traum!

Zusätzlich zu dem tollen Testpaket gibt es noch 15 % Erstbesteller-Rabatt und man bekommt ein Tomatenmesser gratis dazu.



Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Firma Gefro über das tolle Testpaket. Wenn die Produkte so schmecken, wie sie riechen/sich lesen, dann kann ich mir eine lange Zusammenarbeit vorstellen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen