Mittwoch, 8. August 2012

Gewinnspiel bei Phoenix aus Ostfriesland

Es gibt mal wieder ein Blog Gewinnspiel, das ich entdeckt habe, und natürlich auch gerne mitmache :)

Diesmal verlost Phoenix aus Ostfriesland anlässlich ihres zweijährigen Blogbestehens drei verschiedene Sets, die man auf drei verschiedene Arten und Weisen gewinnen kann.
Mich würde es freuen, wenn ich das Set eins gewinnen würde (Bild darf mit freundlicher Genehmigung von Phoenix aus Ostfriesland gemopst werden ;) )


Soweit möchte ich auch mal kommen, zwei Jahre bloggen und, noch die entsprechenden Leserinnen dazu haben :D

Liebe Phoenix aus Ostfriesland , ich gratuliere Dir ganz herzlich zum zweijährigen! Dein Blog ist super, hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen und - ich hoffe, das mein Blog annährend so gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen