Mittwoch, 1. August 2012

Monatsrückblick für Juli 2012

Da schau her, ein neues Label. Find ich ganz passend.
Passend auch, das ich grad ein bisschen was zu sagen hab ;)
Sooo, was ist passiert diesen Monat?
Internettechnisch wenig, mein Laptop wurde ja eingeschickt und die Arbeit lässt mir nicht wirklich viel Zeit für privates. Das bisschen Zeit, das ich hatte, habe ich auf unserer Baustelle verbracht. Ja, Baustelle. Neben neuem Job und Hickhack mit Kind, Job, Hunden und Kerl haben wir noch das komplette Untergeschoss gestrichen, einen verspäteteten Frühjahresputz gemacht, und draußen im Garten rumgebuddelt. Also Männe, nicht ich ;)
Produkttests habe ich ein paar wenige bekommen, alles auf Bildern festgehalten und wird noch nachgereicht :D Morgen ist mein letzter Tag für diese Woche, zumindest tagsüber, und da werde ich mal nachlegen.

Ich habe mich wahnsinnig über Glossybox-Betreiber geärgert. Hatte ja darüber geschrieben, das ich die zwei neuen Boxen bestellt hab. In meiner Internetabensendheit hat Glossybox angeblich versucht das Geld von meinem Konto abzubuchen. Nichts ersichtlich, und selbst wenn, gleiches Problem, Konto ist gedeckt, aber die netten Damen und Herren können nicht abbuchen. Muss ich das verstehen? Natürlich nicht -.-
Naja, nachdem ich auf Youtube mal ein wenig gestöbert hab, muss ich diese Young Box für das Kind haben, die wird jetzt mitte des Monats 16 und so Gott will, bekommen wir die Young Box noch vor ihrem Geburtstag. Mit Painpal bezahlt! Die Glossy Box selber... WTF?

Über Groupon habe ich mich auch geärgert, da kommt noch ein Test, in dem ich mehr erzähl. Ansonsten...

Ach ja, die Douglas Box kam natürlich auch :D

Alles in allem hat man gemerkt, das ich nicht online war. Aber das wird nachgeholt.

Der August kann nur besser werden....

Kleine Eckdaten

gelesen: wenig, die Brigitte Balance, Angebotshefte aus der Arbeit und ansonsten auf webfail und smsvongesternnacht *seufz*

geschrieben: granze zwei Blogeinträge, zu mehr hat´s nicht gereicht. Diverse Briefe

gehört bzw. meistgehört: Die Toten Hosen - an Tagen wie diesen, Fun - We are young

gesehen: meine Lieblingsserien, unter anderem Downton Abbey, SatC, Nurse Jackie

Loser des Monats: Groupon und Maler Muck äh, Mundt. -.-


In dem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen