Mittwoch, 8. August 2012

DM-Boxen, die zweite Runde hat eingeleutet :D

Jaaa! Heute Mittag bekam ich eine Mail, das man ab 14 Uhr wieder Boxen gibt.
Dumm, um 14 Uhr war ich in der Arbeit hinter der Kasse.
Aber meine beste Freundin Nina hat an mich gedacht, und nicht nur eine für sich, sondern auch eine für mich bestellt *rumspring*
Ich bin jetzt gerade von der Arbeit heimgekommen und poste nur schnell, bevor ich mich ein bisschen an die Hausarbeit machen muss. Aber auf der FB-Seite soll es ultra abgehen! O.O Schade, das da jetzt so ein Theater gemacht wird :( Ob DM da nochmal Lust drauf hat in drei Monaten?
Mädels, denkt doch bitte mal nach, bevor ihr so schimpft.
Übrigens, ich habe dichtgehalten, niemanden informiert, meiner besseren Seite hab ich´s erzählt, er hat´s ne Stunde versucht und es war kein durchkommen auf den Server.
Also, auch die Bloggermädels hatten trotz Vorwarnung seitens dm Schwierigkeiten, an eine der heiß begehrten Boxen zu kommen.

Danke Nina - ich hab Dich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen