Freitag, 31. August 2012

Gewinnspiel - jetzt geht´s los!

Und erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt :)


Ich habe ja schon von dem Drama mit dem Abo der dm-Liebllinge der zweiten Runde geschrieben. Heute bekam ich meine Abholmail. Endlich.

Und was war? Männe sitzt neben mir an seinem MacBook und schaut ganz verdattert. "Äh Schatz?"
Nach einigem hin und her hat er´s dann endlich ausgespuckt.

Trotzdem, das seiner Meinung nach kein Durchkommen war, hat er es tatsächlich geschafft und auch eine Abholmail für die dm-Lieblinge bekommen! O.o

Da brauch ich nicht lange überlegen, was ich damit mache. Damit werden meine treuen Leserinnen belohnt!


So schaut´s aus:

Zu gewinnen gibt es je eine Box von den dm-Lieblingen!
August - September - Oktober

Gewinnspielende:
1.10.12 - da werden die drei Gewinner/innen ausgelost und von mir angeschrieben

Was ihr hierfür tun müsst:
- Berichtet auf Eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt auf meine Seite - hinterlasst bitte in meinen Kommentaren den Link dazu - Grundvoraussetzung!
- Seid/werdet Leser/in meines Blogs via GFC (Google Friends Connect) (1 Punkt)
- Seid/werdet ein Follower von mir :D
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Eurer Emailadresse und Euren GFC-Namen. (1 Punkt)
- Berichtet auf Facebook über dieses Gewinnspiel und verlinke mich - auch hier brauche ich den Link dazu (1 Punkt)

Wichtig:
- Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein
- Ihr dürft Euch natürlich für alle drei Boxen bewerben - gewinnen könnt ihr jedoch nur eine ;)
- Bitte nur teilnehmen, wenn ihr aus Deutschland kommt.
- Das Gewinnspielende ist der 1.10.12, Eure Namen und Blogs werde ich dann hier veröffentlichen
- Bitte habt Verständnis, das Ihr, falls Ihr noch keine 18 seid, die Einverständnis Eurer Eltern braucht, um mir Eure Adresse geben zu dürfen.
- Die Boxen werden von mir geöffnet, aus dem einfachen Grund - ich lese immer wieder, das Teile davon fehlen, ich denke nicht, das ihr eine halbvolle Box bekommen möchtet? Es wird nichts herausgenommen oder ausgetauscht, im Gegenteil, falls was fehlt, werde ich es dazupacken!
- Die Boxen werden versichert als DHL-Paket versendet.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und viel Spaß!






15 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich will auch unbedingt mal einen dm-Liebling testen/haben. Finde das Gewinnspiel toll und mach natürlich sofort mit! Den dm-Liebling August find ich ja toll, aber was wohl im Oktober drin ist? Hauptsache mal einen dm-Liebling in den Händen halten :D
    GFC: claudiabr
    Mail: Claud-T.H[at]web.de
    Blog: http://claudiabr-getestet1.blogspot.de/2012/09/hier-werden-dm-lieblinge-verlost.html
    Habe dich auch via Google+ geteilt und hoffe, dass noch mehr hier mitmachen :)
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/R8uN45RbGFw
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Heeey. (:
    Klar nehm ich an dein Gewinnspiel mit!
    Ich möchte auch so gerne eine dm Liebling haben. :x
    Also hier die Daten, wie gewünscht:
    GFC: Butterfly (Leser bin ich)
    Mail: koala_nu.1@hotmail.de (Elterliche Erlaubnis hab ich)
    Blog: http://fantasy-butterfly.blogspot.de/2012/09/da-ist-wieder-ein-tolles-gewinnspiel.html

    So, das war's (:
    Ganze Liebe Grüße,
    Butterfly.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde totaaal gerne teilnehmen, aber wo kann ich dir folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, schau mal rechts unter meinen Labels nach, da kannst den Button Mitglied dieser Seite werden drücken. :)

      Löschen
  4. Oh ich möchte auch so gerne mitmachen!Ich bin so ne lahme Ente und hab natürlich auch keine bekommen :( Kannst aber ganz schön stolz sein, dass du so eine Tolle Freundin und so einen tollen Mann an deiner Seite hast :* Mein Gewinnspiel ist leider gerade abgelaufen, sonst hätte ich dich natürlich auch gern bei mir eingeladen, aber da ich so viel Spaß daran habe, mach ich bestimmt auch bald wieder eins :D Lass dir noch liebe Grüße und ein *drück* da Marii-Anela (marii-anela@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie tool *.*

    Ich habe diese Rund der DM Boxen leider auch verpasst. Am Anmeldungstag habe ich die Anmeldung ne Stunde nach dem Freischalten mitbekommen. Habe 45 Min. versucht auf die Seite zu kommen, aber der Server war einfach soooo überlastet :/

    Bei FB habe ich dein super Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/MakeYourLifeExtraordinary/posts/530495340311014



    Ich folge deinem Blog als Mayjo

    Ganz liebe Grüße,

    Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tina,

    danke für das tolle Gewinnspiel :) Ich folge dir als denise__m und würde mich wahnsinnig über ein Box freuen ♥

    Liebe Grüße,
    Denise

    denise1403[et]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  8. Mädels, denkt bitte daran, das Ihr mein Gewinnspiel auf Eurem Blog veröffentlichen sollt.
    Sollen ja ein paar mehr Teilnehmer werden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, liebe Tina!

    Bisher hatte ich nicht das Glück eines der sehr begehrten DM-Abos zu erhaschen, da kommt dein Gewinnspiel natürlich zur richtigen Zeit :)

    Werbung habe ich gemacht auf: http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/09/werbung-gewinnspiel-auf-kunderbuntes.html
    (Der Blog ist noch recht neu, bitte sei gnädig *lach*)

    Ich folge dir via GFC als saskia.olligschlaeger

    Meine Email-Adresse lautet: saskia.olligschlaeger@web.de

    Dürfte ich für alle drei Boxen in den Lostopf springen? :)

    Danke, dass du übrigens deine Leser an den tollen Boxen teilhaben lässt! So toll wie die letzten Inhalte wären hätte ich mich wie Gollum verhalten á la "Meeeeiiiin Schaaaaatzzzz!" :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das süß :)
      Glaub mir, die dm-Mitarbeiterinnen rollen schon immer mit den Augen wenn ich freudestrahlend in den Laden komm um dann die Box fest an mich zu drücken, als würde sie mir jemand klauen wollen :D
      Sind wir nicht alle ein bisschen komisch? :D
      Schön, das Du mitmachst!

      Löschen
  10. Ich würd nicht sagen, dass wir komisch sind. Mein Freund sagt auch immer, wenn ich der Ohnmacht nah von Make-up-Dingen erzähle, dass ich nicht komisch bin. Er sagt: "Ihr seid eben... äh... leidenschaftlich. Extrem leidenschaftlich."

    Das ist ein guter Mittelweg :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. mir ist es ganz egal welche Box, Hauptsache DM, weil SÜCHTIG! ;)

    - http://realitaetsbewusst.blogspot.de/2012/09/online-shopping.html
    - bin Leser!
    - tagtraumdiva87@gmail.com, Fräulein M. / Mara

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch sehr gerne eine der begehrten Boxen gewinnen. Welche ist egal, ich bewerbe mich also auf alle 3 Boxen. Eine Blogpost habe ich auch verfasst: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-kunterbuntes-allerlei.html

    Ich folge dir via GFC als Sandy Eschrich. Meine E-Mail: sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen tollen Blog & ich folge Dir jetzt wäre schön wenn Du das auch bei mir machen würdest :) Lieben Gruß http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen